Welcher Poolroboter passt zu mir? Hier vergleichen!

Lieferzeit

Die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die expliziten Lieferzeiten für die einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den Artikelbeschreibungen.

Gerne können Sie die expliziten Lieferzeiten auch unter service@poolmegastore.de erfragen. Wir arbeiten weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 Stunden bieten zu können.

Corona: Aktuelle Infos zu Versand und Lieferung (Stand 27.03.2020)

Liebe Kunden und Freunde des Pools,

Coronavirus und seine Auswirkungen bei uns:

Lieferzeiten:

Aktuell haben wir noch keine Probleme, die angegebenen Versand-/Lieferzeiten einzuhalten.

Jedoch kommt es bei einigen Lieferanten zu Lieferengpässen, was wir aber in der Verfügbarkeit und Lieferzeit berücksichtigen. Sollte uns hier einmal etwas durchrutschen, bitten wir um Nachsicht, wir tun alles, dass Sie schnell und unkompliziert Ihre Bestellung erhalten.

Bitte haben Sie auch etwas Geduld und Verständnis für die Fahrer von DHL, DPD, GLS & Co. Der Job ist nur selten lustig, im Moment aber sicher noch viel weniger!

Zeitnahe und möglichst sichere Zustellung Ihrer Sendung:

Kann die Sendung nicht zugestellt werden, wird sie derzeit nicht erneut zugestellt, sondern an uns zurück gesendet. Dies verursacht erneuten Aufwand und erneute Kosten. Hinterlegen Sie bei DPD, GLS oder/oder DHL doch einfach eine Ablagegenehmigung, so kommt Ihr Paket auch an, wenn Sie nicht zu Hause sind.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort-zugangscode.html

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0122/4415/6473/files/DHL_Abstellgenehmigung.pdf?12779408130957792592

https://www.dpd.com/de/de/support/abstell-okay-bei-dpd/

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0122/4415/6473/files/DPD_Abstellgenehmigung.pdf?12779408130957792592

https://gls-group.eu/DE/media/downloads/Abstellerlaubnis_DE-de_2020-03-20_final.pdf

Unser Ladengeschäft in Worms:

Wir haben weiterhin geöffnet, jedoch mit den notwendigen und gebotenen Vorsichtsmaßnahmen für Sie und unser Personal, wie z.B. Einzelzutritt, kein Auto-bring-Service und beschränkter Zutrittsbereich.

Wir bitten Sie auch, zeitintensive Gespräche zu verschieben, oder telefonisch abzuhandeln.

Oder melden Sie sich einfach unter service@poolmegastore.de bei uns.

Alles Gute und bleiben Sie "negativ".

Ihr Poolmegastore - Team

Lassen Sie putzen!
Poolroboter-Vergleich